Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns, ihre Erfolge und ihre Motivation:


  • Alex F.

    Alex F.

    Für mich ist Power Plate durch den geringen Zeitaufwand und die super Ergebnisse das beste Training. Am besten gefällt mir, dass ich immer meine eigene Trainerin habe und dadurch meine Muskulatur aufbauen konnte, so dass ich viel weniger Schmerzen habe.
    Mein Fazit im GOOD Vibrations: Individuelles Training, super nette Trainerinnen


  • Andrea S.

    Andrea S.

    Als fünffache Mutter, voll berufstätig ist meine Zeit sehr knapp. Hier im Institut
    kann ich mit wenig zeitlichem Aufwand etwas für meine Fitness und somit für meine
    Gesundheit tun. Sport hilft mir, allen Anforderungen mit viel Power gerecht zu werden. Mens sana in corpore sano - ein gesunder Geist wohnt nur in einem gesunden Körper.


  • Angelika H.

    Angelika H.

    Mein Favorit ist das Personal Training im Good Vibrations deshalb, weil ich mit wesentlich weniger Zeitaufwand, wesentlich mehr Erfolge erziele, wie mit den herkömmlichen Methoden.
    Mir gefällt besonders gut, dass das Good Vibrations ausschliesslich auf Power Plate spezialisiert ist.
    Innerhalb von nur 3 Monaten habe ich erheblich mehr Kraft und ein höheres Wohlbefinden erreicht. Mit 53 Jahren habe ich schon lange darüber nachgedacht, etwas für mich zu tun.
    Aber die liebe Zeit... Wenn ich etwas erreichen will muss ich mindestens 3 x pro Woche in ein Studio gehen und mich dort für 2 Stunden quälen. Von einer Freundin habe ich von Power Plate erfahren. Nach mehreren Schnupperstunden in verschiedenen Studios, bin ich zu Good Vibrations gekommen. Hier hat man sich auf Power Plate spezialisiert und wird von dementsprechend sehr gut ausgebildeten Trainerinnen hervorragend betreut. Es wird mit viel Liebe zum Detail darauf geachtet, dass der Kunde sich rundherum wohlfühlt, wozu natürlich auch das tolle Ambiente beiträgt. Meine anfängliche Skepsis habe ich schnell begraben, da ich hier in den drei Monaten tatsächlich tolle Erfolge für mich erzielen konnte. Ich kann das Good Vibrations wärmstens weiter empfehlen.


  • Angelika S.

    Angelika S.

    Mit wenig Zeitaufwand viel erreichen, das macht Power Plate im Good Vibrations für mich zum optimalen Training. Die Atmosphäre im Institut ist total schön und die Trainer und die Leute sind sehr lieb und nett. Mein Erfolgserlebnis ist die Zunahme meiner Muskelmasse und die Formung meines gesamten Körpers, deshalb komme ich total gerne hierher.


  • Caroline H.

    Caroline H.

    Das Training im Good Vibrations ist für mich das Optimale, weil es genau die Stellen und Problemzonen trainiert, auf die es mir ankommt. Und das ganz gezielt. Durch den Trainer, der ständig korrigiert, wird jede Übung korrekt und effektiv ausgeführt.
    In den 20 Minuten, die das Training dauert, bin ich durch die persönliche Betreuung wirklich der Star, dadurch habe ich einen absolut definierten Körper.
    Seit ich im Good Vibrations auf der Power-Plate trainiere weiss ich, wie lange und hart 45 Sekunden sein können - aber auch wie effektiv!!! Die perfekte Kombination für mich.
    Für mich gilt: Ohne Power-Plate & Good Vibrations- ohne mich.


  • Cerstin K.

    Cerstin K.

    Power Plate ist für mich deshalb optimal, weil man in kurzer Zeit sehr effektiv trainieren kann. Dies gilt besonders im Good Vibrations, weil die persönliche Betreuung und die Atmosphäre einfach toll sind. Ich habe eine spürbare Gewichtsreduzierung und Definition meines Körpers erreicht.
    Mein freier Kommentar: Jeder der noch herkömmlich trainiert, ist blöd!!!


  • Dirk H.

    Dirk H.

    Für mich ist Power Plate wegen des Zeitfaktors und der intensiven Kraftergänzung zum Ausdauertraining das optimale Training. Besonders gut gefällt mir im GOOD VIBRATIONS das persönliche Training, immer mit eigenem Trainer, so dass die korrekte Ausführung der Übungen ständig kontrolliert wird. Auch die Flexibilität bei der Terminvergabe spielt für mich eine grosse Rolle.
    Seitdem ich hier trainiere fühle ich mich topfit, ich habe deutlich an Kraft gewonnen und meine Muskulatur, besonders an den Oberschenkeln, ist gestrafft.
    Ich habe es nie bereut, hier mit dem Training begonnen zu haben und würde immer wieder so entscheiden.


  • Hilde B.

    Hilde B.

    Personal Training im Good Vibrations ist für mich optimal, weil es schnell, effizient und effektiv ist.
    Die Leute, die Trainer und deren Überzeugungskraft und Motivation gefallen mir besonders gut.
    Meine Erfolge durch das Training hier sind eine bessere Verteilung der Körpermasse und eine bessere Kondition, ich bin sehr glücklich mit Euch!


  • Jan B.

    Jan B.

    Wieso Power Plate für mich das optimale Training ist? Ich nutze es als Entspannung nach dem Arbeitsstress und Unterstützung zum Marathonlauf. Mir gefallen viele Dinge besonders gut: die Trainerinnen, das Institut und die Flexibilität beim Training.
    Meine Erfolge bis jetzt? Keine Verletzungen und keine Wadenprobleme mehr beim Laufen, mehr Brust- und Armumfang durch Muskelaufbau.
    Ich habe immer viel Spass hier.


  • Julia H.

    Julia H.

    Mir gefällt das Training im Good Vibrations besonders gut, weil man innerhalb kürzester Zeit für sich Erfolge verbuchen kann. Und weil durch das Personal Training bei jedem Training gute Stimmung vorhanden ist. Innerhalb weniger Monate hat sich mein Umfang um 10 Zentimeter verringert!
    Jedes Training macht einfach unglaublich viel Spass und ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Termin ausmache.


  • Kathleen P.

    Kathleen P.

    Für mich ist Power Plate das optimale Training, weil es schnell geht, trotzdem sehr effektiv ist und nette Betreuung dabei ist.
    Besonders gut gefällt mir der Spassfaktor beim Training mit dem netten Team.
    Meine Erfolge bis jetzt merke ich am Muskelaufbau und an der Straffung.
    Ich würde immer wieder die gleiche Entscheidung treffen und hier trainieren. Das Team versteht
    es zu motivieren und bietet eine tolle Unterstützung beim Training. Es ist prima, dass man in
    kurzer Zeit so viel erreichen kann. Statt stundenlang im Fitnessstudio zu schwitzen, kann man
    die Mittagspause nutzen, um zur gewünschten Fitness zu kommen.


  • Kathrin G.

    Kathrin G.

    Power Plate im Good Vibrations Institut ist für mich optimal, weil es wenig Zeitaufwand bedarf und trotzdem effektiv ist. Am besten gefällt mir die Betreuung durch die Trainer, die die Übungen speziell auf die individuell gesteckten Ziele optimal abstimmen, z.B. zur Unterstützung für den Marathonlauf. Ich kann den Muskelaufbau richtig spüren, habe durch das Training ein besseres Körpergefühl und damit ein sichereres Auftreten.
    Das Training erzielt schon nach kurzer Zeit mit wenig Zeitaufwand von 2 x wöchentlich 20 Minuten gute und sichtbare Ergebnisse. Und das alles mit Spass!


  • Patricia D.

    Patricia D.

    In wenigen Worten, was für mich das Power Plate Training im Good Vibrations zum optimalen Training macht:
    wenig Zeitaufwand, aber Effektivität und persönliche Betreuung;
    absolute Freundlichkeit
    ein sehr schönes Studio
    mehr Kraft beim Skifahren


  • Stefan K.

    Stefan K.

    In kurzer Zeit Grösstmögliches erreichen, diese Möglichkeit bietet mir das Personal Training und die Atmosphäre im Institut. Ich habe dadurch meinen Bauchumfang reduziert und eine sichtbare allgemeine Muskeldefinition erreicht. Gerade in der heutigen Zeit ist es klasse ein Training zu haben, mit dem innerhalb kurzer Zeit das Maximum erreicht wird.